Buchhalter/in (m/w/d)

Autohaus Bergland GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Wir suchen Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie: Sie sind fester Bestandteil der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung. Sie kontieren und buchen laufende Geschäftsvorfälle. Sie kümmern sich um den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen. Sie führen die Kontenabstimmung durch. Sie führen die vorbereitenden Arbeiten für den Monats- und Jahresabschluss durch. Sie unterstützen bei der Anlagenbuchhaltung mit. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sie arbeiten genau, strukturiert und selbstständig. Sie beschreiben sich als diskret und zuverlässig. Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen mit. Wir bieten Ihnen ein familiengeführtes Unternehmen, das Tradition und Moderne miteinander verbindet aber auch für flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege steht. Sie profitieren von: 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatten in unseren Autohäusern und unserer AXA-Versicherungsagentur Corporate Benefits JobRad Betrieblicher Altersvorsorge Kostenlose Tickets für den VfL Gummersbach (Handball) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@bergland-gruppe.de Für mehr Infos QR Code scannen: Autohaus Bergland GmbH Alte Papiermühle 4 ? 51688 WIPPERFÜRTH Telefon (02267) 8820-0 ? E-Mail: bewerbung@bergland-gruppe.de WWW.BERGLAND-GRUPPE.DE

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)